Kabel für Teufel CEM PE

WarriorsClan

Semiprofi
Hallo wollte mal fragen ob es sich lohnt kabel zu kaufen für das Teufel CEM PE

Dachte an diese hier 3x Y-Kabel und 5x-6x Chinch Kabel wobei ich nicht weis wegen dem Sub ob man ein teureres kabel nehmen soll habe die standard kabel drauf :-[ Achja ich dachte an 2.5mm kabel vom Baumarkt für die boxen denke das alles ist besser als die standard kabel würde insgesamt 50Euro zahlen für die kabel vom Baumarkt und von dieser seite lohnt sich das?

Sorry wegen dem text^^ Hoffe ihr könnt mir helfen hoffe der sound wird besser und die Optik erst recht^^ Wollte später mir noch ein Receiver kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo wollte mal fragen ob es sich lohnt kabel zu kaufen für das Teufel CEM PE

Dachte an diese hier 3x Y-Kabel und 5x-6x Chinch Kabel wobei ich nicht weis wegen dem Sub ob man ein teureres kabel nehmen soll habe die standard kabel drauf :-[ Achja ich dachte an 2.5mm kabel vom Baumarkt für die boxen denke das alles ist besser als die standard kabel würde insgesamt 50Euro zahlen für die kabel vom Baumarkt und von dieser seite lohnt sich das?

Sorry wegen dem text^^ Hoffe ihr könnt mir helfen hoffe der sound wird besser und die Optik erst recht^^ Wollte später mir noch ein Receiver kaufen

Passen die Kabel überhaupt nebeneinander in die Soundkartenanschlüsse?

ja würden passen jemand hat schon gesagt ich kann sie mir sparen würde nix ändern

2.5mm dicke Lautsprecherkabel sind völlig übertrieben. 1.5mm machen es auch locker. Ich denke selbst mit 0.75mm wird man keinerlei Unterschied heraushören können. Dafür trennen die Sats zu hoch und die Leistung ist zu gering.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh