Kabel für Sourround verlegen

JustMe2p

Semiprofi
Hallo,

folgende Situation: Mein Schwager baut gerade die ganze Bude um und hat auch schon nen schicken Plasma (keine Ahnung welcher, nichts besonderes aber ordentlich).

Nun denkt er, dass es sinnvoll wäre, gleich Kabel in den Wänden zu verlegen, wenn in einem halben Jahr eh ein Sourroundsystem kommt. Das denke ich auch, jetzt sind die Wände eh aufgerissen und man kann die Kabel schön verstecken.

Da sollen mit ziemlicher Sicherheit nur kleine Brüllwürfel aufgehängt werden, maximal kleine Lautsprecher, aber nix großes. Eben ein günstiges 5.1 (taugt nicht viel, sag ich ihm auch, aber das Budget lässt wohl nicht mehr zu da das Haus einiges verschlingt).

Hier die Frage: Was sollte man da für Kabel legen? Ich kenn mich in dem Bereich absolut garnicht aus, er genau so wenig.

Grüße,
JustMe2p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh