Kabel für PC und LCD-TV gesucht

Jasemin

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich bekomme in ein paar Tagen meinen Samsung LE40N87DB (identisch mit dem M8 nur ohne Clear-Panel) geliefert.
Nun benötige ich noch ein Kabel um meinen PC mit dem TV zu verbinden.

Benötigte Länge: 10 Meter

Weiß aber weder einen guten Shop noch welches Kabel ich nehmen soll.

1. DVI zu HDMI Kabel
2. VGA Kabel

Das Kabel sollte für die Länge entsprechend in der Qualität gut sein, aber auch so günstig wie möglich.
Möchte zum einen den Desktop auf den TV bringen (surfen und zum spielen), zum anderen möchte ich Filme abspielen.

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, vielleicht hat jemand auch den PC mit dem LCD-TV verbunden und die gleiche Kabellänge.
Tipps zum Kabel, Shop wären super.

Danke schon mal,
Jasemin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das DVI auf HDMI Kabel. Der Samsung kann pixelgenau per HDMI angesteuert werden. Bei 10m Kabellänge und 1080p würde ich allerdings nicht das allererste Kabel vom "Grabbeltisch" nehmen. Schau dich z.B. mal bei Clicktronic um.

Gruß

Denis

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Länge kauf KEIN billiges. Und wenn dan nimm ein HDMI Kabel. Damit kanst du dan auch HD Inhalte ordentlich gucken. VGA würde auch gehen aber Die Qualität ist besser

Danke schon mal für die Antworten.
Habe mal bezüglich Clicktronic gesucht:
Clicktronic HC270 HDMI/DVI-D Kabel 10m (HC270-1000) ca. 40,-€

Das ist ja schon mal nicht schlecht. Das ist ein DVI (24+1) auf HDMI Kabel.
Es gibt auch noch andere, z.B. 19+1. Was ist denn da der Unterschied, und was benötige ich? Ist das wie bei Scartkabel, da gibts auch Vollbeschaltete und Teilbeschaltete.
Hab gar nicht gewusst, das man da so viel Geld ausgeben kann für Kabel.

Für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh