Kabel für Audigy 2 ZS gesucht

atarianer

Enthusiast
Und zwar suche ich ein Kabel was mir einen Digitalen (mini) Klinken Ausgang mit einem Coax/Cinch Eingang verbindet.
Audigy 2 Klinke Digital Out < - > Receiver Coax/Cinch Digital In

Gefunden habe ich sowas hier : http://www.fcosinus.com/Boutique/Connectique/cordonsvideos.html
Artikel : ADMMJKRCA

Allerdings ist Französisch nicht die Sprache in der ich Online was bestellen kann/will.
Kennt jemand einen guten (Kabel)Shop wo es sowas gibt ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich richtig gelesen habe, brauchst Du so etwas Link...

ich sehe gerade, die sind arg teuer und wohl doch nicht die richtigen

edit: nimm doch ein Adapter und dazu ein Stecker - Stecker Chinchkabel.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm da gibts nur Cinch auf Cinch Kabel und das zu .... Preisen, ich glaub ich such mir 'nen Adapter oder so.

guck mal in meinen Post, ich hatte da noch was rein edidiert...

@seppelchen
ebay ist hier leider geblockt ...

@alanguenes
Ebendies ist meine Intention.

gibt es in jedem Baumarkt, Elektrogroßmarkt und Elektrofachhändler.
Wo ist das Problem?

@modix
Das Oehlbach fuer ~30,- ist dann doch zuviel aber so ein Adapter ist genau richtig.
jim-versand kannte ich noch nicht, der shop gefällt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh