Kabel Empfang verstärken??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Ich habe ein ca.8 m lange Kabel Anschluss für den TV gelegt!!!
Ich habe auf einigen Sendern sehr schlechtest Bild!!
reicht es wenn ich so ein Verstärker einsetzt>>Klick
oder brauch ich was anderes`??
Oder gleich 2 von den teilen?? :hmm: wie soll ichs machen so das ich wieder gute Qualität habe!!??

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich wuerd mal eher da Kabel ueberpruefen, denn was willste denn verstaerken, wenn es nicht da ist... wenn das Bild schlecht ist, wird es auch meistens mit nem Verstaerker nicht besser, denn der verstaerkt ja alles.. auch das Rauschen...

moerph

Also, es gibt 2 Dinge:

Zunächst Feinabstimmung am TV vornehmen.
Und als 2. sind diese Signalverstärker gut und für den Preis kannst du auch nichts falsch machen.

sagt mal, kann man auch kabelanschluss ein wenig verstärken?

für meinen fernseher reicht mir die qualität noch, aber an der tv karte kommt schon sehr wenig an, da ist das bild etwas schlecht.

gibt es da irgentwas zum zwischenschalten?

ich weiß nicht ... hab mich damit noch nicht befasst...
aber nun brauch ich für aufnahmen eine bessere bildqulität, vorallem der ton rauscht schon etwas ...
weiß noch wer weiter, der so ein gerät schon getestet hat?

EDIT:
Habe mich heute etwas schlau gemacht, und dabei kam raus, dass diese 10€ lösungen wohl nichts taugen sollten, denn einfach kabel rein, andere seite kabel raus wird wohl kaum funktionieren.
es muss ja was verstärkt werden, was nicht ohne elektr. strom gehen kann

was wir also brauchen, sind "breitbandverstärker", kosten etwa 35-60 €, je nach db verstärkungswert.
gibt es tu kaufen bei reichelt, conrad, oder saturn und so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh