Kabel Deutschland und der 26mbit Tarif

REANiMATED

Besonders gruslig!
Hi,
seit ein paar Tagen bietet KD nun 26mbit an.
Ich möchte an dieser Stelle keine Werbung o.ä. dafür machen, ich habe nur das Problem das ich im Webinterface nur auf die Paket Tarife wechseln kann (habe zZ 16mbit Flat) und 26mbit samt Telefon möchte bzw. brauche ich nicht.

Der kurze Text der drunter steht lässt mich vermuten das ich nur auf gleichteuere bzw teuere Tarife wechseln kann aber nicht auf günstigere (die 26er wäre 4€ billiger).

Jedoch habe ich letztes Jahr innerhalb von 3 oder 4 Monaten (Vertragslaufzeit war immer 12 Monate oder länger) von 8 auf 6mbit runtergestuft da die 6 damals ~10€ teurer wahren ohne das man mir Probleme bereitet hat.

Meine Frage ist nun: was nun?
Kann mir KD verbieten auf 26 zu wechseln?

Ich habe erstmal ne Mail an das KD Team geschickt mit bitte um Rückruf bzw. direkte Umstellung- bin mal gespannt was bei rauskommt.

So, grad mal durchtelefoniert (ich hasse Bandansagen), es ist generell möglich umzusteigen nur leider nicht zu den Tarifen die KD ausschreibt (nur für Neukunden), aber so hab ich immerhin für 0c Aufpreis 10mbit mehr- wenn das kein PL ist :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh