K9N Neo (PCB 1.0)

logintw

Enthusiast
Hallo zusammen,

hab ein alten PC geschenkt bekommen und überlege nun ob ich da ein HTPC draus bauen soll, da ich es eh vor hatte wäre das doch eine gute Sache.

Nun zur meiner Frage: Kann das Board "K9N Neo (PCB 1.0)" auch Festplatten von 2 TB verwalten bzw wie bekomme ich das raus bevor ich mir welche kaufe?!

Besten dank :):coolblue:

€: Hab gerade im MSI Board thread gesehen das:

Festplatten Inkompatibilitäten (z.B. 1 Terabyte):
derzeit keine bekannt!

Kann das sein? Kommt mir komisch vor oO

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt oft am treiber ob das Kompatibel ist oder nicht, z.B. mein Intel P965 Board war damals kompatibel mit allen gängigen Festplatten bis 2TB, allerdings habe ich lange das Problem gehabt, das es bei meiner 1TB fEstplatte nur 130GB angezeigt hat. Deshalb denke ich, dass das eine Glückssache ist. Am ende kannst du das Problem, falls es überhaupt auftauche sollte, sowieso lösen durch ein BOIS Update, oder eine Firmware für die HDD. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh