K9A2 Neo-F AM2+

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab im msi forum erfahren, das es die gleichen bios optionen haben soll wie das K9A2 CF.
was beim K9A2 Neo-F halt fehlt ist der zweite pci-e steckplatz, was aber nicht so tragisch ist, da er beim K9A2 CF eh nur als 1x16pci-e oder 2x8pci-e ausgeführt ist.
dafür ist das K9A2 Neo-F für 125w cpu´s freigeben, und wie man auf dem bild erkennen kann, ist jetzt ein kühler auf den spannungswandlern.

also für das geld echt ein tip, da ich zb. mit dem K9A2 CF sehr zufrieden bin.

hallo ich habe das K9A2 CF ünterstüzt es nur wegen den kühlern keine 125Watt cpu's ? weil da habe ich schon welche drauf , ich dachte eher es liegt an der verbauten menge?!

das kann ich dir nicht sagen, da ein kühler drauf ist kann man sie nicht zählen....rein vom aufbau gesehen siehts so aus wie das K9A2 CF(4spannungswandler) aber meine hand lege ich natürlich nicht ins feuer...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mit der leistung des K9A2 CF auch sehr zufrieden....läuft nun seit fast einem halben jahr ohne ein einziges mal gemuckt zu haben.....auch was die speicher performance angeht echt klasse.

hm.. naja schaut vom preis her okay aus. aner MSI
ist mal gerade nicht so meine marke, dann doch lieber
Asus, Gigabyte oder DFI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh