k8t neo2fir installation von win64 ...

Cyral

Neuling
HI,
also das problem ist fongendes :
ich lege windows cd ein bootet dann muss ich ja die sata treiber insallieren die mit dem mainboard auf diskette vorhanden sind und dann eigentlich los...
ABER die mitgeschickten treiber scheinen nur für win xp 32 bit und 2000 zu sein denn es erscheint eine fehlermeldung.... wo krige ich jetz diese bios treiber oder wie ich sie nennen soll her... auf den beiden disketten die bei dem msi motherboard beilagen steht folgendes drauf :

G72-579R010
PSATA RAID Driver
For PDC20579

und:

G72-VASA040
VIA SATA RAID Driver
For VT6420/VT8237

habe die vermutung dass es sich um 32 bit driver handelt .... aber wo bekomm ich die 64 bit driver her..?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es da ein Komplett download für die ganze Hauptplatine gibt, lad es runter "entpack" es irgendwo hin und such dir die 64bit Treiber für Sata raus und kopiere diese .sys und .inf dateien auf eine Diskette. Leider trauriger standart das so zu machen. Bei Via hab ich das noch nicht selbst gemacht.

aber die sind doch meistens so 6 mb groß wie soll das denn funzen... naja also auf meine disketten past nich so viel ... haben denn keine freaks im forum das schonmal gemacht... dann könnten sie mireinfach ihre verwendeten dateien schicken + erklährung...
naja ganz dumm bin ich auch nich^^ nur war ne zeit lang aus dem business

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh