• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

K8n Neo2 *veniceready* machen.Welches bios, rameinstellungen etc.

Morp

Semiprofi
Hiho, bei mir kommt jetzt ein venice rein und ich wollt ma fragen was ich alles beachten muss.

1. Welches bios muss ich draufmachen damit er erkannt wird?

2. Was muss ich in bezug auf ram timings etc. beachten?

3. Muss ich noch andere dinge beachten damit alles funktioniert?

Habe eben schon versucht mich durch den neo2 sammelthread zu lesen aber da fehlt ein bisschen die übersicht :fresse:

Danke schonmal für eure hilfe ;)

mfg Morp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im Prinzip dürften recjt viele Biose den Venice schon erkennen.
Selbst das 1.36er erkennt den Venice.
Dass man was bezüglich der Timings beachten müsste, denk ich nich.
Einzig allein C&Q läuft noch nicht.. selbst mit dem 1.8er Bios.
Da muss man wohl noch ein wenig warten.

@HanSolo78, danke für deine hilfe ;) habe atm das 1.5 bios drauf ist das ok?

ram muss ich dann ma gucken wie es läuft.

c u q is egal, hab ich sowieso net an.

aber wenns sonst keine probs gibt hat sich das dann ja schon geklärt :)?

Ab 1.5 sollte es o.k sein.
Mit 1.36mod gibt es hin und wieder IRQ_not_less_or_equal Fehler.
1.8mod läuft subjektiv am besten.

joa, vielleicht mache ich mir später dann noch das 1.8er drauf. danke für eure hilfe. Fragen haben sich dann damit geklärt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh