• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

K8N Neo2-FX ??GUT??Schlecht??

CBOT

Enthusiast
Hab das board grad gefunden bei Alternate und wollt wissen ob wer damit schon erfahrunng gemacht hat denn ich seh keinen mit diesem board oder ist es neu ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du jetzt MSI K8N Neo2 Platinum Edition oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gleich aus. Und die Funktionen sind auch gleich.

Hm wenn sie gleich sind wieso haben die einen Preis unterschied von 50 euro ?
Was ist anders ander FX version ?? ausser das Platinum den Wlan hat ??

Was mich jetzt noch interessiert ich hab einen Winni 3000+ auf meinem A8V nur da ist bei 300 FSB schluss mit dem Board wie weit komm ich dann mit dem MSI bzw was muss ich für einen Teiler einstellen zb wenn ich fsb360Mhz fahren will hab nur infineon pc400 der macht max 220 bei 2.5-3-3-6 1T...

Gruss Cbot

ob das auch die probleme mit verschiedenen Audigy 2 karten hat...

naja nur der lan und W-Lan deshalb machen die 50€ unterschied dabei tztz...
Na dann werd ich es mir holen wenn es so gut ist wie das Paltinum
Auf W-lan kann ich verzichten ebenso auf denn 2 lan anschluss hab eh ne router karte drin ...

schon mal auf den chipsatz geschaut, beim fx nen nforce3 250gb beim anderen nen ultra.
spiele auch mit dem gedanken es für den preis zu holen, das ultra cboard unterstütz den ocz ram bei alternate, denke dann mal das er mit dem fx board also auch läuft, oder???

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Unterschied ist der HyperTransport, der bei der FX-Version nur bei 800 MHz liegt. Wenn ein "abgespecktes", dann das K8N-F, das hat wieder 1000 MHz HyperTransport.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh