K8n Diamond

corrtez

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mal wieder meine Festplatte formatiert. Habe mir vorher sämtliche treiber aus dem netz geholt.

Nun zu meinem probloem:
Ich habe nach Instllation aller treiber im Geräte-Mänager noch immer MASSENSPEICHER mit ! stehen. was mache ich denn nun? kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Betriebssystem?
Win XP?
Dann SP2 draufmachen.

Irgendein Gerät eingesteckt? USB, externe Festplatte, Cardreader usw.

Zuletzt bearbeitet:
Moinmoin,

Windows XP mit sp2. Es ist kein Cardreader oder sonstiges angeschlossen. :mad:

Das hab ich auch irgendwie immer da stehen,kann man aber nachträglich von der Original Mainboard CD runtersuchen lassen dann installiert der sich,hab aber nie Verbesserungen oder Verschlechterungen festegestellt,deswegen lass ich Ihn einfach weg...

SCSI- und RAID-Controller ist installiert. Die Original Treiber CD habe ich leider nicht mehr. Dachte ich bekomme auf der msi homepage alles was ich brauche. Also ich merker da schon nen unterschied. Irgendwie dauert alles länger.
Hinzugefügter Post:
Mein Problem hat sich erweitert. Je länger mein rechner läuft, desto langsamer wird er. meine cpu.auslastung läuft nun peranent auf 100%. :(

Zuletzt bearbeitet:
Welches Programm / Treiber verursacht die 100% ( siehe:strg+alt+entf)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann es leider nicht sehen. dort wird nicht klar, welches programm alles frisst. :(

Soooo. Ich bin wieder im Lande. War im Ausland.

Die Sache mit dem CPU 100% lag an Limewire. Dennoch habe ich noch immer das Gefühl, das der Rechner langsamer ist als er sein dürfte.

Und ich bekomme das ! bei Massenspeicherconroller einfach nicht weg, habe mir die TreiberCD besorgt, aber es ist einfach nicht weg zubekommen. Wenn ich es deaktieviere, starten mein XP nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Normal Sata, keine Raid aktiv. Von daher würde eine deaktivierung des Onboardsata-teils doch wohl ein nicht mehr booten des xp zur folge haben oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh