K8N Diamond Plus mit 4x512MB Corsair

molelightn

Neuling
Hi Leute,

kurz und bündig, beim meinem Board funken die 4x512MB Corsair Ram nicht.

Witzig ist das mir im Bios und in der Systemsteuerung 2048MB Ram angezeigt werden aber der Pc greift mit keinem Programm darauf zu.

Er lässt die 2ten 2x512MB links liegen und schreibt nichts rein....nutzt einfach nur 1024MB

habs mit Pinnacle Studio 10 und großen Video Datein versucht, und übern taskmanager schreibt er bis ca. 900MB in den Ram dann geht nix mehr.

Muss sagen das die 4x512Mb aus zwei Kits zu jeweils 2x512MB bestehen.

Aber alles Corsair XMS PRO, nur die Versionen der Ram stimmen nicht 100% überein.

Hat jemand Rat an was das liegen könnte ?!

Bin mir fast sicher das am RAM liegt weil eben nicht 100% der selbe aber jetzt wieder einen besorgen und dann gehts erst nicht --> null bock drauf.

lg und danke

Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh