K850i Spiele - Kurze Hilfe

l@mer

Banned
Moin Leute, durch meine Freundin bin ich auf diese Seite hier gestoßen :
http://www.lasyk.net/
Doer kann man sich kostenlos und meines Erachtens auch legal u.A. auch spiele runterladen. Nur wenn ich die runterladen, habe ich ne ZIP-gepackte Datei. Nur wo muss diese rein??
Wenn ich Designs lade, klappt das wunderbar.
Aber wo kommen die Spiele rein?
Und muss ich die vorher entpacken oder net?

Danke für jede Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn sich zum K610i nicht viel geändert hat, dann muss es eigentlich eine Jar Datei sein.
Guck mal in die Zip Datei rein, ob eine Jar drin ist, die kannste dann aufs Handy ziehen und dann installieren.
Es ist egal wo du die Jar hinpackst, du musst sie dann einfach nur ausführen und schon wird das Spiel installiert.

PS:
Eine weitere gute Quelle wäre mobile9.com ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh