k800i Problem

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
habe mir vorgestern nen k800i geholt. Bin soweit auch ganz zufrieden, nur heute wollte ich n kumpel anrufen und musste feststellen das ich nichts hörte(über den lauten lautsprecher schon, aber über den den man sich ans ohr hält nicht). Ich also google angeschmissen und diverses Tipps gelesen(lautsprecher testen mit tastenkombination,leicht an einer ecke dran klopfen,auf gms wechseln usw usw es hilft aber alles nichts...... Hat wer vielleicht noch einen TIPP was ich machen kann? Habe beim media markt(daher hab ich das handy) angerufen und die würden das austauschen,kriegen aber ersst ende der Woche wieder welche rein und da ich auch keine lust habe mein erst grade eingerichtetes handy wieder zu tauschen will ich erst noch probieren das so hinzubekommen ;)(natürlich ohne irgendwelche hardware veränderungen :P)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du schon alle tipps ausprobiert hast, dann wirst du wohl nicht mehr drum rum kommen es zu tauschen, du könntest es, falls du nen tx-dreher hast, mal aufschrauben, aber vorsichtig. Sonst eben warten und die Woche ist nicht so lang.

mfg Viper

hi,

wie viel hast dafür bei media markt bezahlt?

mfg zip1989

naja wenn ,man so will 120€ ;)
war aus nem vertrag wo du 12monate keine grundgebühr hast und danach 12x10€

aufschrauben werde ich da nichts, na dann muss ich wohl 5 tage noch warten ;)

welcher anbieter?

5 tage? lass dich doch anrufen wenn die welche haben!

vodafone(debitel)
jo werd ich ja eh ;) nur is das prob das ich übernächste woche komplett weg bin und wenn MM mir sagt ende der nächsten woche.....da bekomm ich leicht schwitzige hände ;)

vodafone(debitel)
jo werd ich ja eh ;) nur is das prob das ich übernächste woche komplett weg bin und wenn MM mir sagt ende der nächsten woche.....da bekomm ich leicht schwitzige hände ;)

dafür sind dann die min. preise teuer oder?

ich kann die zeit nie abwarten^^ dreh dann fast durch :d

hehe kP werde die 10€ schön brav zahlen und meine prepaid karte von aldi nutzen xD wollte ja nur das handy haben ;) was die min preise also sind kann ich dir nicht sagen ;)

jo simlockfrei und hat kein branding ;)

ne da war auch noch irgend nen Nokia, aber das kannte ich net^^

naja ich denke ich muss mich damit abfinden das ich warten muss bis mediamarkt die lieferung der k800i's hat damit ich mein austauschgerät bekomme(wurd mir ja schon zugesagt, aber ihr wisst ja mediamarkt und zuverlässigkeit ;) )

HA habs hinbekommen es geht =) mir is das handy heute vom sofa gefallen(40cm oder so) und schwupps funktioniert es xD hier kann somit zu gemacht werden^^ hatte wohl zu leicht an der ecke geklopft ;) manchmal ist gewalt doch eine lösung xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh