K800i Navi

didibo

Neuling
Hallo ne bescheidene frage:

Wollte wissen gibt es für`s k800i navigation-software und wenn ja was brauche ich alles dafür!

Ich danke schon mal im vorraus:hail: :hail: :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe ein w950i, damit geht es.

Ich habe dafür das Gerät, ist klar^^, eine Bluetooth GPS Maus und TomTom Software fürs gerät.

Ob das auf deinem auch läuft kann ich dir net genau sagen, weil das ding ja keinen Touchscreen hat.

Ja danke für die antwort. Bringt mich aber auch nicht weiter!

Wenn noch jemand einen RAT weiss bitte melden!!
danke im vorraus

Das geht soweit ich weiß nicht, weil auf dem K800i sich nur Java Applikationen installieren lassen und da gibts leider nichts bzw. mir ist da nichts bekannt inform von einer Navigationssoftware.
Du brauchst wahrscheinlich schon ein Smartphone (Handy mit Betriebssystem wie Symbian OS oder Windows Mobile), damit du Navi Software auf deinem Handy nutzen kannst.
Auch gibts glaub ich keine GPS Mäuse die mit normalen Handys verbunden werden können über BT.
Die einzige Alternative wären Stadtpläne, die du dir aufs Handy lädst, hab da mal was gesehen, aber richtige Navi ist das natürlich bei weitem nicht.

doch es gibt falk active pilot fürs k800i
ich glaub da musst du guthaben kaufen und dann kannste das in verbindung mit ner gps maus verbrauchen

YO
Habe bei Falk nachgelesen und geht.Kostet bloß 99Euro ist aber alles dabei-GPS Maus Handy Halter Ladegerät usw. Nachteil pro Route 99cent.

danke für Hilfe

Hallo!
Habe heute inner Stadt beim O2 Laden nachgerfagt und da meinte einer TOMTOM Mobile würde auf jeden fall gehen. Nachteil kostet ca 199euro und GPS mouse ist noch nicht dabei. Der Vorteil ist das Route nix mehr kostet als wie bei Falk. Naja mal schauen

ich benutze mit meinem k800i das programm www.nav4all.de
funktioniert in verbindung mit einer bluetooth gps maus wunderbar

soweit ich weiß zahlt man bei nav4all nichts. das einzige was du kaufen musst, ist die gps maus. ~70€+

werd ich mir demnächst zulegen wenn dann mein m600i endlich kommt ...

klingt ja ganz nett . . . und die software, wie teuer ist die ?

Hi,

ist ja ganz cool, man muss das Prog aber erst übers internet des Handys runterldaen, geht net wenn man downloaded und es aufs handy überträgt

das programm an sich kostet nichts ausser die grps download gebühren deines providers. das navigieren kostet dann den gprs traffic der erzeugt wird. habs ein paar mal benutzt, auch für strecken um die 300km, und die kosten sind mir auf der handyrechung nie groß aufgefallen

nein, das programm muss ja irgendwo die karten informationen herbekommen. das geht über gprs vom handy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh