k800i Musikplayer Lieder hinzufügen

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
irgendwie bin ich zu blöd....Habe ne 4gb karte im Handy und da kann ich auch ohne Probs drauf zugreifen, aber ich will jetzt die Musik von der Karte in die Playlist des Players hinzufügen aber wie bitteschön geht das oO wenn ich ne neue playlist erstelle dann befinde ich mich nur im Musik ordner auf dem Handyspeicher, aber ich kann nicht auf die Karte wechseln oO
Hoffe mir kann wer helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gestern Musik auf meine Karte im K800i kopiert und kann ganz normal auf sie zugreifen. Sowohl vom Player aus, als auch beim Erstellen von Playlists. Zeigt er bei dir oben das Symbol für Stick und Handy an (Handy und eine um 90° gedrehte Karte)?

da is oben das handy symbol mit na auf der längsliegendenseite simkarte.

hm bei mir will er die einfach nich unter playlist anzeigen wenn ich auf tracks gehe stehn alle titel aber da.....
€: habs man darf nicht einfach so aufe karte kopieren sondern sollte das in den unterordner töne kopieren dann gehts....blöd gelöst von SE

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh