k800i am "sterben"?

Der Schmu

Enthusiast
Hi ich wollt heut morgen bei meim handy allen schei** löschen und hab auf "Alles zurücksetzten" gemacht, so das war so um 10uhr un seitdem is da ein bildschirm "bitte warten" dauert des so ewig oder was geht da?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach fast 4 stunden kannst du wohl davon ausgehen das es hängengeblieben ist, ausschalten und wieder einschalten bzw. akku raus/rein.

Dieser zurücksetzten vorgang hatte bei mir keine minute gedauert

ja es gibt zwei zurücksetzten!
der andere hatte bei mir auch nur paar sekunden gendauert!

Trotzdem solltest du den Akku rausnehmen. Es gibt bei keinem Handy einen Prozess, der 4 Stunden dauert außer den Ladevorgang bei manchen.

wenn ich den akku rausnehm un das handy wieder anmach kommt erst soynericsson intro dan weißerbildschirm dann schwarzer dann wieder der bittewarten..... :(

Ganz klar nen Softwarefehler, SonyEricsson Support kontaktieren !

ist die naricht ok für den kundenservice?

Hallo SonyEricsson-Team!
Ich habe ein Problem mit meinem K800i!
Folgendes: Ich habe die Option "Alles zurücksetzten" gewählt, also jene bei der auch die auf dem Handy befindliche Musik etc. gelöscht wird. Das war um ca. 10Uhr.
Erst hatte ich ca. eine halbe Stunde einen weißen immer beleuchteten Bildschirm, danach kam ein Bildschirm mit der Nachricht "Bitte warten".
Als dann gegen 14Uhr immernoch "Bitte Warten" auf dem Display stand beschloss ich das Handy ein- und auszuschalten.
Beim Wiedereinschalten erscheint erst ein weißer Bildschirm, dann das SonyEricsson-Intro, darauf wieder ein weißer Bildschirm und dann wieder der "Bitte warten" Bildschirm. Das Handy reagiert nur noch auf die An/Aus taste.
Ich bitte um schnelle Hilfe!

MfG C**********

Ich würde mal versuchen, ob ein SEUS Update klappt. Evtl. wird bei einem erneuten Software-Update der Fehler ja behoben.

Den Link findest du hier

Viel Glück ;)

ist die naricht ok für den kundenservice?

Hallo SonyEricsson-Team!
Ich habe ein Problem mit meinem K800i!
Folgendes: Ich habe die Option "Alles zurücksetzten" gewählt, also jene bei der auch die auf dem Handy befindliche Musik etc. gelöscht wird. Das war um ca. 10Uhr.
Erst hatte ich ca. eine halbe Stunde einen weißen immer beleuchteten Bildschirm, danach kam ein Bildschirm mit der Nachricht "Bitte warten".
Als dann gegen 14Uhr immernoch "Bitte Warten" auf dem Display stand beschloss ich das Handy ein- und auszuschalten.
Beim Wiedereinschalten erscheint erst ein weißer Bildschirm, dann das SonyEricsson-Intro, darauf wieder ein weißer Bildschirm und dann wieder der "Bitte warten" Bildschirm. Das Handy reagiert nur noch auf die An/Aus taste.
Ich bitte um schnelle Hilfe!

MfG C**********

Der Text ist in Ordnung aber ich würde erstmal dort anrufen, vielleicht können die dir am Telefon schnell und einfach weiterhelfen. Außerdem wenn du noch fragen hast, kannst du diese gleich stellen. E-Mail ist irgendwie immer so... naja vielleicht kommt was zurück, vllt nicht und auf ne schnelle Antwort braucht man da meist eh nicht zu hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
@sir. funtzt iwie nich, ich starte den US: Start->Annhemen-handytyp-Fortsetztendann kommt folgen sie folgenen anweisungen, mach ich aber es passiert nix :hmm:

€ k ich werd mal anrufen
Hinzugefügter Post:
@ sir robin un was soll eig passieren..?

die frau riet mir bei nem sonyercssonpartner des handyrepariern zu lassen hat mir auch gleich ne nr geben von einem in der Nähe.
der meinte ich soll auf jeden fall ne rechnung mitnehmen wo die SERIENnr des handys draufsteht sonst kein garantiefall...meint der die IMEI? weil die steht ja aufm karton.. hab das handy im inet bestellt un bei der Post abgeholt un keine rechnung bekommen wo auch noch ne seriennr vom handy draufsteht o.0

Zuletzt bearbeitet:
nö hab nur die bestellung augedruckt un halt die imei wo aufm karton draufsteht... :(

na dann gehts wohl nich anders als dort hin zu laufen und es zu probieren wünsche dir viel glück, ein full flash ist aber egtl auch nicht teuer 10-15€ mehr sollte er dir nicht aus der tasche ziehn, ist ja schliesslich nur software

naja das gehd ja noch hab jetzt so mit 30-40eus gerechnet
wird mir nix andres bleiben

danke nochma an alle

Also per seus hatte ich auch öfters mein handy gerettet, hatte mit der alten softwareversion 3x so sachen wo ich schon dachte "scheiße das war´s" aber dank internet und seus immer wieder gerettet.

Einmal nach dem einschalten weißes Display und 2x ging´s gar net mehr an .. aber zeus sei dank ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh