• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

K7S5A - welcher Prozzi höchstens?

jedrzej

Foto-Master, of March
Hi,
kurze Frage :d Meine Freundin hat ein K7S5A Mobo drin und nen XP1700+ leider find ich ums verrecken im Netz nicht, welche Prozzis das Board annimmt, ich weiß, dass ein 2400+ wohl gehen soll, aber gehen auch mehr ? Als RAM benutz ich da PC2100 DDR Speicher, also kein SD ;) Wäre nett wenn mir jmd das Maximum sagen kann, hab nämlich eigenlt. sons tnix mit amd am hut :d
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich denk aber ma dass sich da nochmal geld reinstecken absolut nich loht, schau dir ma die preise von den A64 bundles im marktplatz an, dann weisst was ich mein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh