K7S5A und fsb 133 argh !

Ero Sennin

Enthusiast
Moin²,

oh mann....

Also in meinem normalerweiße dritt doch aus bestimmten gründen (siehe sig) hauptrechner ist die cpu putte gegangen.

Das wäre kein prob war nen 1800+ palomino@133 fsb und ich hatte noch nen 900er duron :bigok: rumliegen.

jetzt hab ich mir als ersatz nen 2200+ throughbred gekauft. :xmas:

eingebaut gut war noch vom duron auf 100er fsb gestellt (ab ins bios auf 133/133 gestellt :fire: )

beim booten hängt er sich aber jetzt auf ich sehe gerade noch den blauen windows bildschirm und schon bleibt er stehen ?!?

Habs mit einem ram probiert und auch mit 2 bei beiden versuchen ging nix mit dem 133.

Hab ihn jetzt als 1500+ laufen was kann ich tun ideen (da bei 100/100 keine probs) ?
hattet ihr mal das gleiche prob ?
is revision 5 (also K7S5A pro rev.5) neustes bios is druff !
vcore bei 1,632 V (zu wenig weil ? geht net höher !)

Oh man dieser aufwand für das teil am ende brauch ich noch ein neues mobo (?!?) :kotz:

gruß Levithan300 :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heuldoch: :grrr:

Was sollte ich mir falls ich es brauche als ersatz holen ? (nf7 wär zu viel)
aber onboard lan sound sollte schon drin sein !
und es sollte nen fsb von 266 und 333 mitmachen !

....

halt irgendwas billiges :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh