• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

K7delta ilsr nforce problem?

Cypher

Neuling
Hi
Wenn ich mir die neuen nforce treiber downloade (3.13)
und sie dann installiere (frischformatiertes system)und neu starte kommt die meldung xp kann nicht starten weil eine dll fehlt liegt das am ide treiber der neu dazu gekommen ist und iss mit dem nforce treiber der soundstorm bug weg
bitte antwortet schnell weil es eilt habe in 2 std ne LAN und bis dahin muss alles funzeln
Danke schonmal im vorraus

PS: Mainboard ist ein msi k7 delta ilsr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche dll ist es denn? vielleicht kann die dir einer schicken oder du guckst mal ob du sie in nem anderen xp-system im haus findest!

LOL Firestorm wie willste die mir denn geben der rechner fährt ja net hoch wie willste das denn anstellen es is irgendeine steuer dll wahrscheinlich liegt es an dem neuen nforce treiber für die ide laufwerke
naja egal ich habe formatiert (wiedermal)
und mir den alten treiber 2.45 wieder draufgemacht ich warte bis der neue treiber rauskommt und dann wird hoffentlich auch der soundstormbug verschwinden
(hilft es eigentlich wenn ich die onboard soundkarte deaktiviere und mir en soundblaster audigy kaufe iss der bug dann weg)

also der bug lässt sich als verzerrtes rauschen erklären (sound bug)
der tritt auf wenn ich mein system arg strapaziere (generals mit 8 scheweren gegnern dann verzerrt meine soundkarte alles und mann hoert fast nur noch kratz kratz kratz auch wenn ich dvds an meinem pc angucke iss dass so das nervt voll ab (ich glaube das das soundstorm bug genannt wird den ausdruck habe ich irgendwo aufgeschnappt und in dem thread ging es auch um solche probs

@ cypher
ich meinte vielleicht sagt er ja sowas wie: "windows kann die datei bill.dll nicht finden und startet deshalb nicht"!!!

konnte ja keiner ahnen!