[Kaufberatung] K770i oder G502 // andere Vorschläge bis 120€ willkommen

s1m0n

Enthusiast
Hey Leute,

ich will mir n neues Handy zulegen und hab mal 2 Modelle in die engere Auswahl genommen.

1. SonyEricsson G502

http://www.hoh.de/Handys/Sony-Ericsson/SonyEricsson-G502-brilliant-hazel_i143_74898.htm

2. SonyEricsson K770i

http://www.hoh.de/Handys/Sony-Ericsson/SonyEricsson-K770i-soft-black_i143_88213.htm

[habs nur auf hoh verlinkt, hab nicht vor mir da das Handy zu kaufen ;) ]

Nur ich kenn mich mit Handys überhaupt nicht mehr aus.
Könnt ihr mir irgendwelche Erfahrungsberichte von euch (hab im Inet schon gesucht ;) ) geben ?
Welches ist eurer Meinung nach besser ?

Ich such eig n gutes Allroundhandy.
MP3 Playerfunktion brauch ich z.B. ühaupt nicht.
Ne Kamera wäre für Schnapschüsse gut.
Aber eig brauch ichs nur zum telen und simsen ;)
Wofür n Handy eig auch da is...

Schonmal vielen Dank im Vorraus :)
Gruß s1m0n

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte das k770i, damit war ich sehr zufrieden. auch dieses bedienfeld in der mitte, das is besser als bei vielen anderen sony, wo man so nen "stick" hat.

die cam war recht gut, aber im dunkeln läßt die stark nach.

die frage is, ob es überhaupt so teuer sein muss. nur telefon und SMS, das geht auch viel preiswerter. je nach dem, wie wichitg die schnappschüsse sind, kannst du auch ein 50€-handy kaufen.

Ja ums Desing gehts mir auch noch^^
Sollte halt nach was aussehn.
Mein aktuelles Handy kann ich direkt ind Mülltonne treten. Das will eh niemand mehr :d
Sharp Klapphandy. Uraltes Modell.
Und es kommt mir auch auf nen guten Akku an.
Der von meinem alten is assi.
Auch der Ersatzakku is total schlecht -.-

da würde ich dann auf jedenfall zum k770i greifen!
das g502 is so total baaha^^
die tasten sind so rot und glitschig...mag ich gar net!
und schön is finde ich was anderes!

da würde ich dann auf jedenfall zum k770i greifen!
das g502 is so total baaha^^
die tasten sind so rot und glitschig...mag ich gar net!
und schön is finde ich was anderes!
naja, wenn er shcon die beiden rausgesucht hat, wird er das sicher nicht häßlich finden ;)

beim akku: k770i hielt ca. ne woche, aber ich telefonier auch nicht viel, ich komme mit nem 50min-paket + 40SMS pro monat IMMER aus.

allerdings musste ich das handy umtauschen WEGEN eines akkuproblems, was aber keinesfalls normal war. als das handy ca. 4 monate alt war, war der akku plötzlich nach 24 std spätestens leer - auch wenn ich das handy nicht benutzt hab. 2 reparaturen + neuer akku brachten nix, dann gab amazon geld zurück. hab dann ein w350i geholt, weil ich inzwischen lieber den MP3player durch ein handy ersetzt haben will ;)

Naja mir ists halt wichtig, dass ich nicht täglich den Akku aufladen muss wie bei meinem aktuellen Schrotthandy :d

Und ich hab eh nur ne Prepaid Karte.

Wäre auch für andere Vorschläge im Bereich bis 120€ offen.
Hab da noch eins gefunden:

LG Electronics KP500

http://www.hoh.de/Handys/LG/LG-Electronics-KP500-schwarz_i993_81640.htm
Was haltet ihr von dem ?

Kannst auch das neuere C510 nehmen.
Da haste wenigstens das A200 Betriebssystem und den komfortableren Media-Player

Wenn das G502 Symbian haben sollte so wie seine großen Brüder würde ich die Finger davon lassen. Symbian ist in meinen Augen das letzte. Lahm und unnötig kompliziert.

Hab gerade mal was auf Chip.de entdeckt.
Da kam heut "Die besten Handys für unter 100 Euro" raus.

http://www.chip.de/artikel/Kaufberatung-Handys-unter-100-Euro_37428165.html

Nur irgendwie sagt mir da kein Handy wirklich von der Optik her zu^^

Symbian is der Betriebssystem oder ?

Und das G502 is ja ein Internethandy.
Nur hab ich eben nicht vor ins Internet zu gehn... Für was hat man denn nen PC ?
Und deswegen frag ich mich ob das nicht sinnlos wäre, n Internethandy anzuschaffen wenn man nicht ins Internet geht :d

wenn dir das k770i gefällt, dann nimm es. ist ein gutes handy. is halt lediglich die frage, ob du noch preiswerter ein für dich ausreichendes handy finden kannst.

also ich hab das c510 und bin voll und ganz zufrieden...wollte ich nur anmerken;)
klar, die kamera hat halt die typische nachtschwäche aber das is zu überleben!
ansonsten ein schönes zierliches und robustes teil, finde ich!
liegt auf jeden fall schön massiv in der hand ohne schwer zu sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh