K750i Memory Stick

Dani05

Neuling
Hi, ich hab mal ne Frage.
Und zwar:
Ist diese Speicherkarte zur Benutzung im Sony Ericsson K750i geeignet?
Klick
Das steht da zwar dran, aber ich hab gelesen, dass es manchmal bei Highspeed Karten Probleme geben soll!?
MfG Dani05

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hiho, also ich hab genau die gleiche
Allerdings betrieb ich das gute stück in nem w810i, aber ich denke, dass die sich von der technologie so gut wie gar ent voneinander unterscheiden.

in diesem sinne

Gut Pfad
-Sascha-

Karte ist gestern angekommen.
Hab mir die 1GB Variante für 10€ inkl. Versand bestellt =)
Funktioniert tadelos ;)

Bei eBay wäre ich mit Speicherkarten ganz vorsichtig, was sich da an gefälschter China-Ware rumtreibt ist nimmer feierlich. Die Karten funktionieren zwar meist normal, brauchen aber dafür mehr Saft und gehen schneller kaputt, von Support vom "Hersteller" mal ganz zu schweigen. Habe meine 4GB-Karte fürs W810i bei nem deutschen Händler (kein eBay!!!) geholt und bin sehr zufrieden, zwar nen Batzen mehr bezahlt, aber das ists mir wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh