K10Stat Interface aufrufen

Rudi Ratlos

Urgestein
Ich hab ein kleines Problem: Auf meinem Rechner (WinXP Prof) läuft K10Stat seit einigne Wochen recht erfolgreich. Ich habe es per Autrostart dazu gebracht, automatisch mit dem Windowsstart in Aktion zu treten.

Jetzt wollte ich die Werte sichern (oder zumindest optisch kopieren), um sie nach der Installation von Win7x64 wiederherzustellen. Ich bekomme aber die Benutzeroberfläche des Programmes nicht aufgerufen. Doppelklick auf das Program bringt nix - es läuft ja schon. Ich sehe es aber auch nicht im Taskmanager.

Wie komme ich jetzt auf das Interface?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es so, wenn ich K10 Stat im Autostart habe und über die Verknüpfung im Startmenü öffnen will, es nicht geht. K10 Stat lässt sich dann bei mir aufrufen, wenn ich den Programmordner öffne und dort die Exe anklicke.

-ClkCtrl:1 -NoWindow -StayOnTray -LoadPstate

Das muss man seit Version 0.91 bei "Ziel" in der Verknüpfung hinten dranhängen. Habt ihr das? Also ich kann ganz normal auf das Tray Symbol klicken und dann geht das auf.

Bei mir ist es so, wenn ich K10 Stat im Autostart habe und über die Verknüpfung im Startmenü öffnen will, es nicht geht. K10 Stat lässt sich dann bei mir aufrufen, wenn ich den Programmordner öffne und dort die Exe anklicke.

Danke! Das klappt!
Ein Systray hab ich nämlich auch nicht, und wenn ich K10Stat über das Startmenü "noch einmal" starte, gelten logischerweise die Hide-Parameter, mit denn die .exe da verknüpft ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh