Kündigungsfrist 1&1 und Umzug zu T-Com, was beachten und wie vorgehen?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Hallo Jungs und Mädels,
eigentlich steht ja schon alles im Titel.

Aktuell habe ich eine 1&1 DE Flat und eben bei der T-Com ISDN + XXL Sunday Tarif. Der XXL Tarif ist wirklich fürn Eimer geworden, wenn ich mir die heutigen Angebote so anschaue. Da verschenke ich schon lange bares Geld. :eek:

Da mein 1&1 Vertrag bald "ausläuft" wollte ich diesesn eben fristgemäß kündigen und dann bei der T-Com die Telefonflat(ISDN) + DSL Flat für fixe 49,95 (ink. Grundgebühren) nehmen. Gibt es aktuell bessere Angebote? Ich denke nicht, oder?

Na ja, was ist da beim "Umzug" zu beachten und welche Kündigungsfrist hat 1&1? Wie gehe ich da am besten vor? 1&1 nen Einschreiben schicken in dem ich fristgemäßg zum XX kündige und zeitgleich bei der T-Com bestellen zu besagtem Datum? :hmm:

Grüße Mito

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh