Kühlungsfrage!

.Deep

Enthusiast
Hallo Leute!

Am Dienstag ist auch meine 2'e Radeon 9800 Pro von Club3D da!

Der verkäufer schickt mir die Karte mit dem neuen ZALMAN ZM80C-HP und dem extra Kühler, nun meiner frage, ich habe aber noch von meiner alten 9700 Pro die Revoltec Speicherchipkühler...und dann nen Kupferkühler für die GPU von TiTAN...soll ich den ZALMAN draufmachen oder verkaufen, weil ich hab dann vorerst keine MEM Kühlung für die Radeon die müsste ich mir extra dazu kaufen....was würdet ihr denn machen, also mein Gehäuse ist saugut belüftet und es ist sehr kühl drinne, ich denke die Heatpipe oder, ok es sieht zwar nicht so gut aus wie mit dem TiTAN und den Revoltecs aber ...hmmm...was würdet ihr machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch ne frage dazu:

Passt das überhaupt wenn ich an meinem ABiT NF7-S nen ZALMAN NB47J dran habe, weil scheint mir doch recht eng auszuschauen!?

Ich würde die Heatpipe nehmen^^....is einfach leiser. Und es sieht auch nicht schlecht aus :) .

hmmm........ich hätte eher vorgeschlagen den vorhandenen Silbernen Kühler der Radeon dran zulassen und dann halt die Revoltecs drauf, passt so schön da beides Silber ist, aber ich werde mal gucken!Wird eigentlich bei der Heatpipe die eine Stelle über der GPU mit gekühlt, die wird ziemlich warm....ist oben auf der graka genau über der GPU..!!!!

Du meinst die Rückseite des PCB?
DA bin ich mir gar nicht so sicher....schau mal bei LiquidLuxx vorbei, die haben eine Heatpipe im Review gehabt, da kannste das dann sehen.
Aber ich denke schon, da dort ein kleiner Aluminiumkltz sitzen wird um die Heatpipe aufzunehmen.

Japp stimmt , hab grad den verkäufer gefragt er sagte die wird mitgekühlt :)

Alter guck mal wie alt der Thread ist :fresse:
Totengräber du...

LOL hab mich schon assi gewundert, über was für geile Grakas diskutiert wird XD schäm dich man

und ich wunder mich warum der inna sig 8800gtx stehen hat und hier über kühler der RADEON 9800pro diskutiert^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh