Kühlkörper für AMD 6970

Satan

Enthusiast
Hallo,

nun sind also die neuen Karten von AMD auf dem Markt. Hat jemand ne Ahnung, wie lange es ca. dauert, bis Kühlkörper verfügbar sein werden? Ich würde sie nämlich gerne unter Wasser setzen. Bei meiner jetztigen Karte gab es den Kühler schon als ich die Karte gekauft habe, daher verfüge ich was da angeht über keinerlei Erfahrungswert.

mfG
Satan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei aquatuning sind die kühler schon gelistet kann also nicht mehr alzulange dauern bis die kommen

für die 6870 sind die kühler ja schon verfügbar

Ich tippe das Aqua Computer, Watercool etc erst 2011 lieferbare Kühler für die Karten hat.

naja wenn man auf was wartet is es immer lang egal wie lang

Ungeduldige Zeitgenossen und Sparfüchse, die auf 5 € achten, kaufen halt oft EK Kühler und "spielen" dann mitunter Betatester, weil die Sachen zu früh auf den Markt geworfen wurden :(

Also von EK ist abzuraten? In meinem jetzigen System habe ich nur Watercool-Kühler drin. Ist mein erstes Wakü-System und daher auch meine erste Erfahung mit Kühlkörpern, andere kenne ich daher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh