kühler nicht abzubekommen =(

sunyshine

Neuling
hi,

ich hab folgendes problem:

ich hab mir den TR v2 für meine gigabyte NVIDIA geforce 9800 gtx+ gekauft. nun wollte ich den alten kühler abmontieren aber nachdem ich die 4 schrauben auf der unterseite entfernt hatte , hängt der kühler immer noch bombenfest an der graka...

gibt es irgendwas zu beachten außer die 4 schrauben zu entfernen?
ich hab hier mal was davon gelesen dass bei der cpu manchmal durch die wärmeleitpaste der kühler auch festklebt - finde aber nichtmehr den passenden thread dazu - was für möglichkeiten hätte ich noch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
karte heiß werden lassen oder ins Eisfach legen und richtig kalt werden lassen, dann löst es sich. Aufpassen das auch wirklich alles schrauben raus sind ;)

ok - ich leg sie mal in die mikrowelle...

edit:

kleiner scherz ;)

danke für den tipp - mit fön hatts innerhalb von 2mins geklappt =)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh