[Kaufberatung] Kühler für X850XT

Se7enair

Enthusiast
Also langsam geht mir der Standartlüfter meiner Graka sowas von dermaßen auf die Eier.
Also muss was anderes leiseres her.
Ins Auge gefasst hab ich den Accelero S2 (120er Mod) oder einen von Zalmann, was empfehlt ihr mir?
Oder doch nen ganz anderen? Und wenn der Accelero S2 welchen 120er könnt ihr mir dann empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einfach den AC Silencer 5 verwenden, der reicht für die Karte locker aus. :)

KLICK

Der S2 mit einem S-Flex 800/1200 würde aber nochmal bessere Temperaturen liefern und auch noch auf andere Karten passen.

KLICK & KLICK

is der Silencer 5 nicht um einiges lauter als n S2 mit nem S-Flex? und wenn der bessere Temps erreicht, dann nehm ich sowieso den S2.

Und sonst? Gibts noch welche die Kühler und leiser als der S2, mit 120er Mod, sind?

ja wir hatten ja gestern schon geschrieben, nur vllt gibts ja noch den ultimativen Kühler neben Accelero und Zalmann und ich hab ihn übersehen, ansonsten könnte man sagen der S2 bring mit 120er Mod für meine Graka die beste Kühlleistung bei relativ geringer Lautstärke?

Der Silencer ist nicht schon etwas lauter, aber trozdem immernoch sehr leise. ;)

Wenn es dir nur um die Temperaturen geht, kommt nur der S2 mit einem S-Flex 800 in frage. ;)

ja wenn der S2 mit den Temps am besten ist, unr mir nem S-Flex 800 dürfte er dann kaum zu hören sein, also denk mal besser als der Silencer.

Ok wenn dann keiner wiederspricht werd ich mit nen S2 zulegen

Da wird dir sicher keiner wiedersprechen, denn die Kombo ist Top.
thumbsup.gif

und mit 21€ bei VV-Computer billiger als so mancher Zalman..

also werd dann mal bestellen

€: da sind mir die Versandkosten zu hoch, hab bei 1Deins bestellt :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh