[Kaufberatung] Kühler für i7 920

timosu1985

Enthusiast
Hallo ich suche noch einen guten Kühler für meinen i7 920

Folgende Komponenten habe ich schon:

- 1x Liang DCC Pro
- 1x Koolance VID-NX295
- 1A Cooling External Radiator 5l
- Intel i7 920 D0
- Asus P6X58D Premium

Ich habe noch einen alten NexXxos XP passend für Sockel 775 da sollte man doch einfach eine neue Halterung für Sockel 1366 bekommen oder gibt es schon was sagenhaft besseres?
Meine zweite GTX 295 soll auch noch watercooled werden nur wo gibt es noch Wasserkühler für dual pcb und wenn, welche sind da gut?

Mfg

Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die CPu würde ich einen Watercool Heatkiller 3.0 und für die Graka einen Watercool, EK Waterblocks oder Aquacomputer Kühler kaufen.

Allerdings wäre es schlauer, beide Karten zu verkaufen und dir eine 5870 oder 5970 anzuschaffen.

Hast du überhaupt einen TFT, der die Leistung ausnutzen kann?

habe einen asus vw246H

die karten habe beide 85% Auslastung bei Battelfield BC2 an spitzezeiten ansonsten so 60-70%

Ich spiele Battlefield BC2 mit einer 5870 und auf vollen Details. Ebenfalls auf einem 24" TFT. Es ruckelt nichts, die Grafik sieht klasse aus.

Es wäre für dich die effektivste Lösung, du würdest beide Karten verkaufen und eien 5870 kaufen. Spart Strom, bringt dir DX11, deine Wakü muss weniger leisten und hinterher hast du sogar noch Geld raus.

ich bin kein ATI fan ^^ und ich habe mir gestern erst die zweite gtx 295 hier gekauft also was soll ich denn mit einer ATI....und directX 11

das würd genauso wenig bringen wenn ich mir diese neue 480er kaufen würd ^^ die benchs bringen max 20% mehr in nur wenigen spielen und darauf verzichte ich

bei mir ruckelt auch nix und auch hammer grafik daher egal ^^

Naja, ich dachte ich streue die Saat der Vernunft.... aber scheint leider nicht aufzugehen. Du hättest nämlich keinen Nachteil.

Und ein ATi/Nvidia Fan bin ich auch nicht. Ich kaufe nur immer das beste, verfügbare Gesamtpaket, nicht mehr und nicht weniger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh