[Kaufberatung] Kühler für Geforce 7900 GTX

lopad

Enthusiast
So, der Sommer kommt schnellen Schrittes und die Temperatur meiner kleinen steigt leider gottes genauso schnell, daher muss nun ein neuer Kühler her.

Budget liegt so bei 0-30€+ (bisschen mehr kanns ruhig sein, aber halt nicht irgendwas aberwitziges im 50-60 € Bereich ;) )

Halt möglichst viel Kühlleistung, für möglichst wenig Geld :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Stock Kühler müsste doch ausreichen.... wozu denn ein neuer Kühler?

Die gute issn bisschen hochgetaktet, wodurch die Temperatur unter Last schon nahe der 70°C ist.

Edit:

RAM-Takt von 800 auf 888 Angehoben
Core-Takt von 650 auf 701 angehoben

Zuletzt bearbeitet:
Unter Last 70°C sind im Grünen Bereich und du hast sogar noch ein Puffer bis 85°C. Ab 90°C wird es schon kritisch, ab 100-105°C schaltet sie dich Graka ab.

Naja, wenn das so ist bleib ich wohl einfach beim Standart Kühler

Kann von mir aus geschlossen werden
Besten dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh