• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kühler für 2600XT?

Covah

Korvettenkapitän , Fingerfood-Lover
Wollte mir demnächst ne 2600XT zulegen und da dann auch wieder nen andern Kühler draufbauen, aber irgendwie find ich da nix...

Was aktuelle Generationen betrifft, find ich nur Sachen für dier Geforce 8er
der neue Zalman 1000er ist wohl auch nur dafür...

Auf der Thermalright Homepage ist zwar ein HR-03/R600 eingetragen, aber da steht auch nur bei, dass der für die 2900 sein soll.
Mal ganz abgesehen davon, dass der nirgendwo gelistet wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf die karte sollten die bekannten kühler ala vf900 oder RGFP passen, ich bin gerade am überlegen ob auch der accelero s1 passen könnte?!?!

Ob die baulich passen ist ja nur die eine Frage.

Die müssen ja auch was die Leistung betrifft passen.

*hust hust* eine 2600xt heizt doch kaum, da würde sicherlich auch ein passiver S2 reichen!
einen vf900 kannst du auch auf eine 1900xt verbauen und die ist mit einem heizkraftwerk zu vergleichen.

*hust hust* eine 2600xt heizt doch kaum, da würde sicherlich auch ein passiver S2 reichen!
einen vf900 kannst du auch auf eine 1900xt verbauen und die ist mit einem heizkraftwerk zu vergleichen.

ja ok, das wusst ich bisher noch nicht ^^ hab erstmal nur überhaupt geschaut, welche Kühler es gibt und keine gefunden und deshalb gefragt

jop kein problem, also wie gesagt die gängigen kühler sollten passen und ausreichen

Warum überhaupt einen anderen Kühler verbauen? Es gibt die Karten schon mit recht guten Kühlungen. GeCube hat zum Beispiel eine 2600xt im Programm mit einem laut Computerbase sehr leisen Lüfter.
MSI und HIS bieten sogar 2600xt´s an die passiv sind. Es gibt sogar eine mit einer abwandling des vf700.

Dank dir nochmal für die Antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh