?? Kühler ab bei einer Clup3d 6800 ??

Megatrons

Semiprofi
Wie bekomme ich den Kühler ab bei einer Clup3d 6800.
Die hat Pad`s auf dem Speicher und das hält wie Sau.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war bei meiner msi nx6800gt auch so, habe den kühler das ganz vorsichtig mit nem schraubenzieher abgehebelt (den schraubenzieher aber mit nem lappen o.ä. ummanteln). aber wirklich nur ganz vorsichtig rundherum abhebeln. ich gebe darauf zwar keine garantie, aber bei mir war es auch die letzte möglichkeit!

mit dem erwärmen meinst du hoffentlich, dass man die karte direkt nach dem betrieb rausnehmen sollte (wenn die rams halt noch warm sind)! nicht dass hier jemand auf die idee kommt seine graka mit nem bunsenbrenner zu bearbeiten ;)

Nimm einfach einen Föhn. Dann kannst du den Kühler einfach abziehen (Nach dem erwärmen)

TheEdge schrieb:
mit dem erwärmen meinst du hoffentlich, dass man die karte direkt nach dem betrieb rausnehmen sollte (wenn die rams halt noch warm sind)! nicht dass hier jemand auf die idee kommt seine graka mit nem bunsenbrenner zu bearbeiten ;)
das ist auch ne möglichkeit
aber ich meinte eher die version die "DUN" über mir schon erwähnte ;)

Jo habe mit bissel mehr kraft und nach 5 Std. Zocken das Teil abgehebelt :o)
Thx@All

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh