Kühle 2,5" Notebookfestplatte

VODAN

Neuling
hi, bin auf der Suche nach einer kühlen 2,5" HDD, Speed und Co sind zweitrangig, hauptsache küüüüühl. Kennt jemand eine? Leider wird überall nur auf speed getestet :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja... meine 7200er Seagate wird auch nicht wärmer als meine Platte die ich vorher drin hatte (5400er WD). Das kann also schon sein.

Ich wüsste noch etwas richtig kühles und gleichzeitig richtig schnelles - SSD :fresse:

so sollte der Satz wohl lauten:
--> Ich wüsste noch etwas richtig kühles und gleichzeitig richtig schnelles und extrem teures - SSD

Von günstig stand oben nichts :d
Würde deinem Notebook (soll doch dafür sein, oder?) einen mächtigen Schub verpassen. Sollte eher ein Scherz sein. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh