Küchenarmatur mit herausziehbarer Brause; welche?

Jedi

Enthusiast
Moin!

Ich suche eine neue Küchenarmatur mit herausziehbarer Brause. Die Preisspannen gehen weit auseinander; da ich aber nicht vom Fach bin, kann ich die Qualität nicht beurteilen. Was könnt ihr mir denn empfehlen und wo kann ich diese preiswert beziehen?

Danke,

Jedi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir auf jeden Fall kein Billigteil aus dem Baumarkt. Wir hatten zum probieren eine für 20 Euro mitgenommen. So ganz ok, aber die Brause hat nur rumgespritzt und ist immer nachgelaufen. Nach einer Weile waren die Anschlüsse am Schlauch undicht... Jetzt haben wir eine von Blanco, wenn Du da aber kein Vitamin B hast, dann setzt Du Dich preismäßig erst mal auf den Arsch...

wenn Du da aber kein Vitamin B hast, dann setzt Du Dich preismäßig erst mal auf den Arsch...

Worauf sollte ich mich denn sonst setzen? :fresse:
Vielleicht verschafft mir hier ja jemand den Vitamin B,...

Zuletzt bearbeitet:
na ja, ich meine nur, dass ich nie im Leben 350€ (und mehr) für eine Armatur ausgegeben hätte... vllt. findet man ja auch brauchbares im Baumarkt, aber einen Grünen wirst Du mindestens lassen müssen - eher mehr. Man merkt halt erst daheim und nach dem Einbau, was man sich da geangelt hat. Rein von der Qualität, kann ich Blanco empfehlen (kommt außerdem aus dem Nachbarort ;)) Aber ich selber kann da nix machen...

die Blanco Seite ist nicht so toll, das ist unsere (meist verkaufte laut Insider)

Zuletzt bearbeitet:
Kann Blanco auch nur wärmstens empfehlen. Haben seit 3 Jahren einen BLANCOFILO (ist zwar ohne Brause, aber trotzdem klasse) im Einsatz und ich würde ihn immer wieder kaufen :love:

Evtl. solltest Du mal bei ebay schauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die Marke Prieser Germany? Habe da gerade was bei Ebay im Auge, nur kenne ich die Marke nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh