Könnte mir jemand ein Pic von seinem LcPower NT machen? ^^

Cyrix321

Enthusiast
HidiHo,

jo ich habe mein Lc Power 550Watt Netzteil auseinander genommen um es in ein neues Gehäuse zu packen und jetzt nen kleines Problem und zwar bin ich mir nicht mehr sicher ob innen am Kaltgerätestecker son komischer Endstörfilter (oder was auch immer das ist) dran war. :hmm:

Wäre sehr nett wenn mir jemand einfach mal schnell nen Bild vom Innenleben machen kann. Bei Google habe ich leider nix gefunden...

/edit: bzw. eigentlich würde es mir langen wenn mir jemand bestätigen kann das hinten an der buchse son rechteckiges, graues Bauteil gelötet ist^^
thx, cyrix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh