Können all-in-one Geräte vergrößern?

cmess2

Neuling
Ich möchte mir ein Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner) zulegen und finde eine Information nicht: Können die Geräte in der Preisklasse von HP PSC 2175, Epson Stylus CX 5400, Lexmark X 5150 etc. stufenlos in der Kopierfunktion vergrößern und verkleinern? Wer kann mir seine entsprechende Erfahrung mitteilen und auch eine Erfahrung mit seinem Gerät mitteilen, ich bin nämlich noch unentschlossen?

cmess2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Willkommen im Forum...

Ich gaube das hängt massgeblich mit der Software zusammen die Du hinterher zur bearbeitung brauchst ab...

Normale Vergrösserung und so bekommen eigentlich alle hin ...

Wobei ich persönlich, keine All-Inn Geräte mehr kaufen würde.. :fresse:

Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh