JVC MP-XV941 mit Pentium-M 1.00GHz ULV - ist das zu gebrauchen

Everest2000

Semiprofi
halloe kennt jemand das:

JVC MP-XV941

wenn ja kann jemand mir sagen ob das teil zu brauchen ist..

mein nutzfeld:

-präsentation mit powerpoint
-ein wenig mobile recorsing,aber da ist eher die soundkarte wichtig und ich da welche
-als mobiles arbeits gerät...

wenn das teil nichts ist dann bitte um tipps für andere im ehnliches preisrahmen mit ehnlicher ,max 12", screen größe.

und:

wie kann meine eine Pentium-M 1.00GHz ULV vergleichen..danke

jvc.jpg

natürlich werde ich da mehr ram rein drücken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PM ULV ist von der Leistung her ganauso schnell wie ein Normaler PM die 1ghz wirst so mit 1,3-1,4 GHz von nem P4 oder P3 vergleichen können

wobei in meinen Augen ein ULV sinnlos und zu teuer ist, die Meisten normalen PM´s schaffen es auch so bei 6er und 8er Multi mittels NotebookHardwareControl mit 0,7-0,8V auszukommen

This notebook is terribly overpriced, and it is also outdated! Don't buy it! The keyboard is also uncomfortable.

Try to get Dell Latitude X1 from dell.de (call them a try to negotiate a better price).

Try also Amoi T31 (a very little known but beautiful model, you can find by web search and e.g. on amoi-notebooks.de).

You can also consider Twinhead Stylebook F10... (10" subnotebook). The price starts from 1299.--
at axxess.info in Berlin. Averatec 1050 uses the same barebone.

Zuletzt bearbeitet:
Er sagt, dass es viel zu teuer und nicht mehr aktuell ist + eine schlechte Tastatur hat, was mich bei einem so kleinen Teil nicht wundert, dass die Tasatur dann unkomfortabel wird.

Er empfiehlt dir das Dell Latitude X1, du sollst bei Dell direkt anrufen, weil die dann meisten bessere Preise machen, als wenn du so kaufst.

Weiterhin rät er dir zum Amoi T31 und Twinhead Stylebook F10, zu denen kann ich dir aber nix sagen, da ich die nicht kenne.

Gruß

problem:

dell = blöde leute am telephon und laptop irgenwie nicht zu frieden stellen und teuer...ich bekomm es günstiger..und was soll da nicht aktuell sein..wie schon gesagt ist mein nutze er auf mobile ausgelegt...

und da im pro recording bereich die soundkarte die meiste arbeit macht ist die cpu 2 rangig...

wenn das teil nicht klappt kommt ein apple ibook zu mir diese 12" teil:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Bei der Grösse tät ich auch zu einem ibook 12 raten, und wenn man mehr ausgeben möchte hätte auch Toshiba noch schicke Geräte.

schau dich doch mal nach dem Thinkpad x60 um. kostet mehr hat aber DC ;)

ansonsten nimm lieber das MSI S260

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh