ThE.G4mE.84
Semiprofi
Hi,
bin schon etwa seit 6 Monaten beim Anbieter
JustDSL
www.JustDSL.de
Nutze z.Z. den Call By Call Tarif für DSL, da ich nicht so viel im Netz war in letzter Zeit. Nun, jetz wo ich aber viele Downloads über Nacht laufen lasse wird mir der Tarif langsam zu teuer
5 GB = 15 €
So, soweit passt sich alles mit dem Anbieter - Speed bei Downlaods / beim Zoggen optimal. Selten Einwahlprobleme, weil Server spinnt.
Jedenfalls denke ich mir bevor ich 15€ für 5 GB zahle hol ich mir lieber gleich ne Flatrate.
JustDSL hat ne coole Flat lt.Angaben:
Ich habe keine lust mehr mich an einen Provider (Telekom/Freenet) 12 Monate lang zu binden. Deswegen gefällt mir das Angebot gut.
Aber bevor ich jetzt zuschlage, möchte ich doch Wissen ob User hier schon Erfahrungen mit JustDSL, insbesondere JustDSL Flatrate gesammelt haben. Positives / Negatives / Subjektives egal ..
Ps. Die haben echt nen schnellen Email Service
bin schon etwa seit 6 Monaten beim Anbieter
JustDSL
www.JustDSL.de
Nutze z.Z. den Call By Call Tarif für DSL, da ich nicht so viel im Netz war in letzter Zeit. Nun, jetz wo ich aber viele Downloads über Nacht laufen lasse wird mir der Tarif langsam zu teuer
5 GB = 15 €
Preis: nur 0,0029 Euro pro Megabyte*
Bonus: die ersten 100 Mbyte kostenfrei (jeden Monat)*
So, soweit passt sich alles mit dem Anbieter - Speed bei Downlaods / beim Zoggen optimal. Selten Einwahlprobleme, weil Server spinnt.
Jedenfalls denke ich mir bevor ich 15€ für 5 GB zahle hol ich mir lieber gleich ne Flatrate.
JustDSL hat ne coole Flat lt.Angaben:
Pauschaler DSL Zugang für alle T-DSL 1000 und 2000 Anschlüsse. Sehr günstiger Preis, keine Einschränkungen und Highspeed ohne Limits.
Alle Vorteile auf einen Blick:
Bis zu 2048 Kbit/s* Download und
384 Kbit/s* Upload
Keine Zeitbegrenzung*
Keine Datenbegrenzung*
Erhöhter Upload Unterstützung
Keine Einrichtungsgebühr
Keinerlei Portpriorisierungen o.ä.
Nur 1 Monat Mindestvertragslaufzeit
Feste IP Adresse optional (?)
Preissenkungsgarantie (?)
Fair-Use-Prinzip (?)
Sofortige Aktivierung (nach 2 Minuten)
24 Stunden E-Mail Support
Rechnung per Email
Ich habe keine lust mehr mich an einen Provider (Telekom/Freenet) 12 Monate lang zu binden. Deswegen gefällt mir das Angebot gut.
Aber bevor ich jetzt zuschlage, möchte ich doch Wissen ob User hier schon Erfahrungen mit JustDSL, insbesondere JustDSL Flatrate gesammelt haben. Positives / Negatives / Subjektives egal ..
Ps. Die haben echt nen schnellen Email Service

Zuletzt bearbeitet: