Juristische Frage, bitte Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derextremist

Neuling
hiho
habe vor ner woche nen prozessor übers telefon bestellt und dann vor ort von meinem vater abholen lassen.
gilt dieses geschäft als fernabsatz? oder nicht mehr, weil mein vater im laden war und die ware theoretisch hätte prüfen können?
der prozessor schmiert mir nämlich regelmäßig ab und der verkäufer weigert sich, ihn zurückzumnehmen und mir das geld auszuzahlen. er bietet lediglich an, ihn zum hersteller zu verschicken.
muss ich mir das echt gefallen lassen? das würde nämlich bedeuten, dass ich tage- oder wochenlang nicht am pc arbeiten könnte.
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo derextremist,
in meiner Signatur findest du einen Link über "Rechtsfragen".
Wenn dennoch Fragen sind dann PM an mich.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh