Juhu!!!!

Dr Casemod

Urgestein
keine Ahnung in welches Forum ich das packen soll, deshalb klatsch ich das hier mal hin!

hab vor 9 Wochen meine defekte Leadtek Ti4400 zu Mindfactory geschickt!
Mir wurde eine Bearbeitungszeit von 3-8 Wochen avisiert, am Donnerstag ist es aber schon 9 Wochen her!

Also hab ich mal be MF nachgehakt, erst wollten se mich abwimmeln, ich solle Geduld haben, es könne bis zu 8 :Wochen dauern!
Hab denen dann geschrieben, dass es aber schon 9 Wochen sind, und siehe da, eben kam diese mail:

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

Sie erhalten anstelle der von ihnen eingeschickten GeForce4Ti4400 die Leadtek A350TDH FX5900. Diese wird in den nächsten Tagen an sie verschickt werden.

Mit freundlichen Gruß
Mindfactory AG
Ihr RMA Team

:d

Das ist doch mal ne feine Sache, bin ja mal gespannt ob ich ne richtige FX5900 oder ne SE bekomme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Mobo war 3 monate weg bis ich mitm anwalt gedroht hab.

Hast wirklich glück das MF keine 4400 mehr auf lager hat. oder eben leadtek :)

hehe, jo!
aber das hatte ich so im urin, weil die 4400er gabs ja schon kurz nachdem se nimmer gebaut wurden nirgendwo mehr :)
ich hatte aber eher an ne 5700 gedacht!

feine Sache...
find ich krass das du so ne teure Grafikkarte im Austausch bekommst...
ja dann bin aber auch auf einen persönlichen Radeon98ooPro vs. FX5900 Test gespannt.

Nett ... also wenn ich bei MF als Suchbegriff:
Leadtek A350TDH FX5900 eingebe, dann erhalte ich auch die vollwertige Karte -> 128MB Leadtek A350TDH, FX5900, RTL.

Kannst ja mal Posten, was du erhalten hast. ;)

mach ich natürlich, wenn se denn mal kommt!

RTL sollte se aber auch sein, denn ich hab die Karte komplett OVP mit sämtlichem Zubehör, CDs, spiele Kabel etc zurückgeschickt!

also muss ne rtl Karte zurück kommen, und da sind bessere Games bei :d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dr Casemod
mach ich natürlich, wenn se denn mal kommt!

RTL sollte se aber auch sein, denn ich hab die Karte komplett OVP mit sämtlichem Zubehör, CDs, spiele Kabel etc zurückgeschickt!

also muss ne rtl Karte zurück kommen, und da sind bessere Games bei :d

Wie teuer war die ti4400 damals denn?
Ich schätze mal genau gleich wie die FX5900 jetzt oder?

Aber die Leadtek gefällt mir persönlich ned, soll hööööllliisch laut sein...

McTNT

Original geschrieben von Dr Casemod
ja, scheiß opera interpretiert das euro symbol als ?

Ich finde dass dir dann eine FX5900 zu recht zusteht. Wenn die nicht das selbe produkt liefern können sollen die was gleich teures liefern.
Wobei die FX5900 nur 280euro kostet, dann könnten die dir aber noch 50euro gutschreiben, oder zumindest die FX5900 Ultra schicken...

McTNT

tja, was soll ich sagen?
sie ist da!!! :d :eek:

Kopie%20von%20IMGP1413.JPG

Kopie%20von%20IMGP1416.JPG

jetzt liegt se hier mal sehen was ich damit mache!

im graka forum gibbet da gleich ma nen thread zu :d

geil...bekomm ich dann auch ne neue Graka, wenn ich meine 9700NP einschicke, die gibts ja auch schon seit fast nem Jahr net mehr :d
ich glaub ich hol mal n Hammer ausm Keller :fresse:

Edit: Lucker :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh