strolchi55
Neuling
Was willste denn wissen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YogiBear schrieb:Freunde, macht es euch doch nicht so schwer.....das ist doch total easy ! Wlp auf den Core....verstreichen und den Silencer drauf ! Dadurch das man den Silencer durch die 4 Löcher der PCB steckt wird er genau auf den Core gesetzt und fertig ! Ist sogar noch einfacher als beim Vorgänger !
gotu schrieb:Habe gerade die Layouts von Graka und Kükö net im Kopf. Wäre aber nett, wenn du mir nochmal sagen könntest, was man da genau beachten muss und wie problematisch das ist. Außerdem: wird das in der Bedienungs-/Aufbauanleitung gut beschrieben und bebildert?
Das war doch aber beim VGA Silencer auch schon so, dass der Kühler direkt auf der GPU Core auflag, wenn ich mich recht entsinne odastrolchi55 schrieb:Lass Dir einfach Zeit beim Umbauen und sachte mit den Befestigungsschrauben.Kühler liegt halt direkt aufm Core auf.Finde ich nicht so optimal gelöst.
Montage selbst ist bebildert beschrieben und recht einfach nachzuvollziehen.
Also bei 9700+Pro,9800+Pro und XT lag der Silencer aufm Spacer auf.gotu schrieb:Das war doch aber beim VGA Silencer auch schon so, dass der Kühler direkt auf der GPU Core auflag, wenn ich mich recht entsinne oda![]()
Boba666 schrieb:also mit der installation des kühlers hab ich am meisten schiss. Echt kein bock das dann 500 Eier für die katz waren und ich wieder meine gf3ti200 benutzen muss
sYsT3m schrieb:mein silencer ist heut gekommne ! juhu =)
jetzt fehlt mir nur noch die x800 xt :O
schau mal weiter oben, das wurde schon vor ein paar Tagen gepostetRotzfresh schrieb:Hier ist auch schon einTest der neuen Revision
http://213.221.104.186/pcmax/forum/portal.php?web=articles&id=18323&page=0
YogiBear schrieb:Hast du den schon eine X800XT in Aussicht ? Oder bist du auch einer von denen die vorbestellt haben und nun immer und immer wieder vertröstet werden ?
wo in usa hast du die karte bestellt?sYsT3m schrieb:ne meine is eigentlich in aussicht ^^ ( us-import)
naja bin ab heute erstmal 2 wochen in urlaub ! danach wirdse wohl da sein