Juhu Arctic-Cooling ATI Silencer 4 für ATI X800 (R420) verfügbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade die Layouts von Graka und Kükö net im Kopf. Wäre aber nett, wenn du mir nochmal sagen könntest, was man da genau beachten muss und wie problematisch das ist. Außerdem: wird das in der Bedienungs-/Aufbauanleitung gut beschrieben und bebildert?

also mit der installation des kühlers hab ich am meisten schiss :( . Echt kein bock das dann 500 Eier für die katz waren und ich wieder meine gf3ti200 benutzen muss

@boba:

Jetzt nicht den Schwanz einkneifen! :)

Freunde, macht es euch doch nicht so schwer.....das ist doch total easy ! Wlp auf den Core....verstreichen und den Silencer drauf ! Dadurch das man den Silencer durch die 4 Löcher der PCB steckt wird er genau auf den Core gesetzt und fertig ! Ist sogar noch einfacher als beim Vorgänger !

YogiBear schrieb:
Freunde, macht es euch doch nicht so schwer.....das ist doch total easy ! Wlp auf den Core....verstreichen und den Silencer drauf ! Dadurch das man den Silencer durch die 4 Löcher der PCB steckt wird er genau auf den Core gesetzt und fertig ! Ist sogar noch einfacher als beim Vorgänger !

Na dann :)

Freu mich schon tierisch :drool:

gotu schrieb:
Habe gerade die Layouts von Graka und Kükö net im Kopf. Wäre aber nett, wenn du mir nochmal sagen könntest, was man da genau beachten muss und wie problematisch das ist. Außerdem: wird das in der Bedienungs-/Aufbauanleitung gut beschrieben und bebildert?

Lass Dir einfach Zeit beim Umbauen und sachte mit den Befestigungsschrauben.Kühler liegt halt direkt aufm Core auf.Finde ich nicht so optimal gelöst.
Montage selbst ist bebildert beschrieben und recht einfach nachzuvollziehen.

strolchi55 schrieb:
Lass Dir einfach Zeit beim Umbauen und sachte mit den Befestigungsschrauben.Kühler liegt halt direkt aufm Core auf.Finde ich nicht so optimal gelöst.
Montage selbst ist bebildert beschrieben und recht einfach nachzuvollziehen.
Das war doch aber beim VGA Silencer auch schon so, dass der Kühler direkt auf der GPU Core auflag, wenn ich mich recht entsinne oda :hmm:

nee..der lag ned immer auf dem coreauf..manchmal war der spreader höher als der core so das es ne kleine lücke zwischen kühler und core gab.

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Boba666 schrieb:
also mit der installation des kühlers hab ich am meisten schiss :( . Echt kein bock das dann 500 Eier für die katz waren und ich wieder meine gf3ti200 benutzen muss

sYsT3m schrieb:
mein silencer ist heut gekommne ! juhu =)

jetzt fehlt mir nur noch die x800 xt :O

Hast du den schon eine X800XT in Aussicht ? Oder bist du auch einer von denen die vorbestellt haben und nun immer und immer wieder vertröstet werden ?

die sollen endlich den silencer für die nvidia gf 6800 ultra rausbringen

YogiBear schrieb:
Hast du den schon eine X800XT in Aussicht ? Oder bist du auch einer von denen die vorbestellt haben und nun immer und immer wieder vertröstet werden ?

ne meine is eigentlich in aussicht ^^ ( us-import)

naja bin ab heute erstmal 2 wochen in urlaub ! danach wirdse wohl da sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh