Jugendherberge im Ausland

sTalKer

Ready2Race - KTM 950SM
Servus
Möchte demnächst mit Kollegen und unsren Bikes ne "kleine" Tour nach Italien machen. Sprich am Mittag biken und baden und gegen Abend in nen Hostel gehen, dort schlafen, essen und gegen morgen frühstücken und wieder auf Tour!
Jetzt die Frage... wir sind alle im dt. Hostel Club und möchten eben, wo es uns gerade hintreibt eine Jugendherberge nehmen. Ist das Problemlos möglich wie in Deutschland oder muss man im Ausland vorher buchen? Hier ist es ja kein Ding, sofern Betten natürlich verfügbar sind! Wie sind generell die Hostels in Italien, hat schon jemand ne Erfahrung gemacht? Bzw. wie sind die Jugendherbergen in Kroatien?

Seiten wie http://www.hostelscentral.com oder http://www.hostels.com sind optimal um zu schauen, wo und was es kostet, aber steht eben net dabei, ob man buchen muss oder nicht... schließlich wissen wir noch net wo es uns gefällt, wo wir vielleicht 1-2 Tage bleiben werden bzw. wie weit wir am Tag fahren werden...

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit dem film sind mir alle hostels suspekt :fresse:

aber ich wuerde vorschlagen vorher anzurufen, vlt unterwegs per handy oderso weil falls voll ist ist ploet :d

also ich arbeite in Bonn in der JH. Wir freuen uns immer wenn wir früh (2 Wochen mind.) wissen wer kommt und was er will. So ist es eigentlich weltweit.
Wenn du pech hast bekommst du halt nur eine Massenunterkunft. 8 Leute aufwärts mit Etagen Dusche :(

Deshalb schnell ne mail schreiben oder das Online Buchungsformular ausfüllen. Ebenfalls schauen ob du Bettwäsche mitbringen musst, ist nicht überall im Preis mit drinn!

Ohne DJH ausweis kostet eine Nacht 3,10€ mehr (Stamps), ab 6 Nächten bekommt ihr dann eine Vollmitgliedschaft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh