Joystick zum Fliegen???

MARKSM4N01

Enthusiast
hallo gemeinde,
suche leider einen neuen joystick zum fliegen. bitte keine playstation-like-joysticks empfehlen sondern richtiger stick z.b. so wie der logitech 3d-extreme alles bis 30€ bitte.
grüße

p.s. spiele nur bf2 und da eben zum fliegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flieg mit dem "Saitek Cyborg Evo".
Zocke damit BF2 und FSX und mir reicht der dicke.

Kostet im Saturn so ca. 30€.

Und ich den Logitech 3D Extreme. Bin auch zufrieden damit und liegt in deinem Preisbereich. Der Saitek von Obedire soll wohl auch gut sein, hab mich damals zwischen den beiden entschieden.

Sind die beliebtesten Joysticks so weit ich das beurteilen kann.

Habe einen Logitech Attack 3, preiswert und brauchbar.

hatte den speedlink cougar flightstick, war auch zufrieden, den logitech 3d hatte ich auch allerdings hat der keine saugnäpfe um fest auf dem tisch kleben zu bleiben falls man mal gejagt wird ;)
danke für die tipps da sind ja welche mit bei, die ich noch nicht kenne.
grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh