JNI-DLL Device Control Error

lentiggini

Neuling

Hallo,
ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Es ist kompliziert und bestimmt etwas für tüfftler, aber ich denke ihr könnt mir vielleicht helfen.

Also, ich erkläre mal kurz: Ich habe ein Asus A7N8X mit einem AMD Duron 1300, alles Marke eigenbau.:)

Jetzt habe ich mir eine neue Festplatte zugelegt.Maxtor 6 V080E0, da mein Mainboard aber keinen S-ATA anschluss hat, habe ich mir noch den SCSI/RAID Controller: Silicon Image SiI 3112 gekauft und alles jetzt angeschlossen.
Ich habe noch eine alte Maxtor Raid Festplatte dran, weil ich dachte es geht einfacher. Aber es geht nicht. Auf der neuen Maxtor ist ein Betriebssystem drauf, doch er fährt nicht hoch damit.:wall:

Und ich kriege die Fehlermeldung:

Error was reported from the transport Layer
Error description
Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.
JNI-DLL: Device Control () Error-retVal=0,SRB Return Code= 0xffffffff

Bitte, bitte wisst ihr wie ich das hinkriegen kann???????
Vielen dank im vorraus.
Lentiggini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh