Jetzt will Razer ein Notebook rausbringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BadBoy01

Enthusiast
Habt ihr schon gesehen?
Nu will Razer auch ein Gamernotebook rausbringen.
Aussehen tut´s ja schonmal cool mit dem Touchpanel und so.
Aber der den Preis den sie veranschlagen ist ja mal überirdisch.
Also wenn das dann auch mit vernünftiger Hardware kommt (ein i7 2630qm und nicht i7-2640M und ne Ordentliche GraKa ala 6990m oder GTX580)
und sie noch den Preis anpassen würden, dann würde ich schon schwach werden können :d
Was sagt ihr?

Hier mal 2 Links dazu.
Razer präsentiert das
und
Razer: Erstes Gaming-Notebook Razer Blade mit LCD-Multitouch-Trackpad - Notebookcheck.com News

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstens ist das Thema glatt fast ein Jahr alt und zweitens wirst du da keine Grafikeinheit ala GTX580 vorfinden. Spinnst du? :fresse: ^^

Kleiner Witz: Da würde sich kurz der Kühlerlüfter anfangen zu drehen und dann müsste man das Teil wieder laden.

Du siehst doch selber welche Spiele sie in dem Video (das 1?Jahr alt ist) präsentieren. Quake und WoW. Und genau das wird wohl die Leistungsstufe sein und nicht höher.
Also qualitativ Spiele ca. aus dem Jahre 2002. Mit Unreal Tournament 2004 wird das Teil in der Form aus dem Video überfordert sein. Vieleicht haben sie sich seitdem noch für andere GPUs entschieden....das Teil hat ja eine massive release Verzögerung (oder sie haben es nie früher geplant...). Aber ich glaube das ist bei Razer generell so. Das Razer Hydra wurde auch ewig vorher angekündigt bis man als Verbraucher irgendwann dann doch kein bock mehr drauf hat, bzw man sich anfängt zu fragen was eigentlich so lange dauert und ob die vieleicht Probleme haben. Die haben es nicht einmal geschafft mit der Produktion zu Portal2 fertig zu sein - und das war 100% ihr Ziel.
Das scheint wohl auch der Fall mit diesem Teil zu sein. Aber ich bin wohl schon ziemlich voreingenommen da ich von Razer nichts mehr halte. (naja mein Razer Destructor pad ist trotzdem perfekt :P)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh