• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Jetzt Umsteigen auf vista?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NightVirus

Guest
Hi zusammen ich hätte da ne frage zustellen

und zwar wollte ich mir neue sachen für mein rechner kaufen und wollte vista dazu kaufen wenn ich schon dabei bin klamotten sehen wiefolgt aus

Intel Core 2 Quad Q6600
4gb Ram (welche auch immer)
Asus board welches weis ich noch ned
2x GeForce 8800GT 512mb
Soundblaster X-FI

und dazu dann halt Windows Vista Home Premium 64bit

oder sollte ich lieber XP nehmen? Würde eigentlich alles damit machen Zocken auch z.b. Crysis und sowas oder hat vista da noch probs???

danke für eure meinung mfg NightVirus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hardware ist schon stimmig für Vista.
Es kommt aber immer darauf an, was Du mit Deinem Rechner anstellst. Wenn Du ein Hard-Core Gamer bist, ist XP immer noch erste Wahl.
Bedenke aber, dass ein 32-bit Betriebssystem grundsätzlich nicht 4 GB adressieren kann.

Gruß Hammerhai

wenn du schon XP hast, dann brauchst du VISTA nicht.....es hat noch keinen Mehrwert...außer dass die 64bit Vers. 4GB ansteuern kann....

...was die Xp 64bit auch kann...

Mit dem Sys willst du ja bestimmt auch DX10 Games zocken. Dafür bräuchtest du Vista.
Treiberprobs oder so sollte es inzwischen nicht mehr geben...ich bin zufrieden damit :d

Joa is dann halt hauptsächlich zum zocken da bis auf die paar sachen die dann an schreib kram und email und sowas da is beachte ich jetzt mal ned.

letztendlich musst du selber wissen.es spricht nichts gegen vista aber viel gegen xp

bei deinem zukünftigen system macht vista auf jedenfall sinn

ok dann werde ich es mal machen Xp hab ich ja noch da kann ja nix schief gehen danke für eure schnelle antworten

threadclosedpoq.gif

Sollte dann geklärt sein, die Sufu hilft beim nächsten mal auch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh