[Kaufberatung] jetzt SSD mit Win7 ja/nein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KamelKoKo

Enthusiast
Hi, hät mal gern paar fachkundige Meinungen ;)
Hab nen E6750 @ 3,6Ghz, 4GB und 8800GTS. Spielen tue ich eher weniger. Meist surfen/chatten/ bisl pokern...
Da wohl die mechanischen Platten der Flaschenhals sind, würd ich gern mal langsam umsteigen.
Lohnt sich das mittlerweile? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen? Denke eine 32/64GB würde völlig reichen, aber bin mir unschlüssig :(
Mit Win7 sollten die ja auch outofthebox super laufen ?!
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo soll in deinem anwendungsprofil der flaschenhals sein? meines erachtens liegt der einzige vorteil bei dir in einem unter umständen schnelleren windows boot. du solltest besser gucken wie du mehr teile des betriebssystems in den ram auslagerst bzw. diesen besser nutzt. ram hast du ja genug. eine ssd lohnt sich m. Erachtens nur dann wenn man viel und oft schnell laden möchte. beim surfen/chatten/pokern ist dieses wohl nicht der fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh