Jetzt schon neuerPC oder warten?

Mit der Lösung bin ich ewig lang gefahren, aber das ist einfach kacke xD
Mich hat man nie wirklich gut bei Skype oder TS gehört und ich hab 4 verschiedene 5€ Headsets ausprobiert als Mikrofon (mit den gescheiten Kopfhörern natürlich, das Headset hatte ich um den Hals gehängt)
Aber ich las mich jetzt erstmal nicht von der Lösung abbringen auf keine Soundkarte zu setzen ;)
Wenn ich wieder flüssig bin dann vielleicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ein upgrade würde sich bei dir lohnen.

Dein Netzteil solltest du behalten.
Gehäuse wenn es dir noch gefällt auch.
Falls du vor hast BF3 zu spielen wäre ein Graka upgrade nicht schaden , aber kannst es natürlich mit der GTX 260 erstmal laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
zur not würde ich die 260GTX verkaufen und auf dem MP eine etwas stärkere holen für wenig Geld. Damit läßt sich BF3 ein wenig besser überbrücken bis die Kepler kommt. Der Geldbeutel muss aber zulassen. Erst mal den Rest und alles andere kommt auch noch ;)

Das Hauptaugenmerk liegt vor allem auf BF3, nachdem ich eigentlich mehr der CoD Spieler war hab ich mir nach den sehr überzeugenden BF3 Videos BF3 vorbestellt :)
Meine CPU ist eben jetzt, vor allem weil die Übertaktung nicht mehr funktioniert, wirklich schon extrem lahm.
Die Graka würde ich als nicht so schlecht einschätzen, ist ja auch nciht so alt wie der Rest (wurde nach 2 Jahren reingebaut). Wenn ich mir jetzt noch ne 560 Ti hol würde ich mich ärgern, weil im Graka-Markt doch größere Sprünge als im CPU-markt gemacht werden (so seh ich das zumindest^^), von dem her warte ich noch auf Q1 2012 und schlage dann bei einer neuen generation zu, das macht in meinen Augen mehr Sinn als jetzt noch ne "alte" Graka zu holen.

@ Prime 73: Wenig stärker würde heissen GTX 460?

achja, welche lüfter sollte ich denn reinbauen?
ich würde schon gern noch paar reinmachen die rausblasen.
Slip Streams? Wenn ja welche genau?

ich würde die Noiseblocker Blacksilent pro PK1 oder Pl1 nehmen. ;)

hmm, die sind aber teuer, tuts da net au was billigeres?^^
Laut dem Datenblatt beim Preisvergleich hat das fractal Define r3 Platz für 4x 140 und 1x120

BxHxT: 207.40x440x521.2mm • extern: 2x 5.25", 1x 3.5" (in 5.25" Schacht) • intern: 8x 3.5" (quer, Laufwerksschienen) • Lüfter (hinten): 1x 120mm, 1350rpm • Lüfter (vorne): 1x 120mm, 1350rpm • Lüfter (vorne): 1x 120mm (optional) • Lüfter (unten): 1x 140mm (optional) • Lüfter (seite): 1x 140mm (optional) • Lüfter (oben): 2x 140mm (optional) • Front I/O: 2x USB 2.0, 1x eSATA, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer • Gewicht: 12.5kg • Fronttür • inkl. Lüftersteuerung • Netzteilposition: unten

Sollte ich alle Plätze mit Lüfter belegen? packt das mein Board überhaupt?
2x 120er müssten schon verbaut sein, soll ich dann einfach noch 2x140er drauf packen?
Könnt ihr mir noch biligere empfehlen? :P

Dafür haben die 5 Jahre Garantie, deutsche Support hier im Forum und Kabelmanagement. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh