Jetzt reichts! Allesfresser mit gutem Bild gesucht!

neu@1985

Neuling
Hallo,
da ich nicht vor habe in der nächsten Zeit auf Blu-ray/HD-DVD umzusteigen, suche ich einen DVD-Player mit gutem Bild (& HDMI & upscaling) für meinen Panasonic TH-42PV71F.
Der Ton und die üblichen Dinge wie Geräuschentwicklung und Bedienbarkeit etc sollten zumindest nicht auffällig schlecht sein.
So jetzt aber das wichtigste: es scheint irgendwie nicht (mehr) selbstverständlich zu sein, dass die DivX-Geräte auch wirklich alles abspielen. Ich habe viele DVDs mit gemischten Dateien (xvid,avi,mpegX...) einfach als Daten draufgebrannt.
Mein uralter noname-Player konnte das immer alles abspielen, jedoch bei neueren Geräten habe ich oft gegenteiliges erfahren.
Nun ist meine Frage, kennt ihr ein passendes Gerät für mich, oder könnt ihr mir von einem abraten??
vielen Dank schonmal (ihr seit meine letzte Hoffnung ^^)
PS: Preislimit 200,- (lasse mich auch überreden :fresse: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit der ps3 finde ich keine schlechte idee!

spielt die ps3 alles ab (auch xvid als daten gebrannt etc)?

also dvix funktionieren!
bei xvid bin ich mir nicht so sicher

bin aber auch nicht der profi für solche formate
wo kriegt ihr eigentlich das zeugs immer her?

ich hab nur tv aufnahmen, dvds, hd medien :(

tja da wären zum beispiel freie downloads (it crowd und so ein zeugs) welche innerhalb einer staffel unterschiedliche formate haben (keine ahnung warum) oder dokumentationen benötigen teilweise wirklich sehr exotische codecs achso und natürlich amerikanische dvds (region 1 ist das dann glaub ich bzw 0 wenn der player alle abspielen kann).

aber schließt sich Allesfresser und gutes Bild nicht aus? Also Divx und Xvid = gutes Bild... das ist für mich fragwürdig ^^
ALso bei Allesfressern hab ich bis jetzt gute Erfahrung mit LG Geräten gemacht. Hab selbst den DV9900, aber ok, der ist auch schon etwas älter ^^

jep die ps3 spielt divx ab....und mit den nächsten updates, werden auch xvid unterstützungen kommen :d
und dann kannst eig. alles so in die tonne treten.
von dem her...warum nen bluerayplayer + dvd player + cd player + divxplayer + xvidplayer???? wenn man 1 ps3 sich da hinstellen kann? sieht geil aus
UND du kannst sogar noch zocken....und das nicht mitsicherheit nicht schlechter als mit nem pc!!! sehr geil
würd ich mir an deiner stelle mal überlegen...

würd dir auch zu ner ps3 raten.
nimmst ne gebrauchte 40gig für 300 tacken und stellst sie hin. fertig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh